Cunstliebe Kunsttherapie Karlsruhe Durlach | Sichere Helfer in der Therapie mit Kindern – das Kuscheltier
900
post-template-default,single,single-post,postid-900,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Sichere Helfer in der Therapie mit Kindern – das Kuscheltier

Sichere Helfer in der Therapie mit Kindern – das Kuscheltier

Klientin 7 J. mit innerer Wut und öffentlichen Wutausbrüchen und ihren inneren und äußeren Helfern, hier die Biene Maja-Bella, gegen die Wut. Rechts das Original, in der Mitte die Gestaltung des Kindes, links meine Wenigkeit. Kinder möchten immer, dass ich mit male. Ich gebe mir Mühe nicht zu „schön“ zu malen, um das Kind nicht zu entmutigen. Deshalb male ich auch immer kleiner und angelehnt an die Gestaltung des Kindes (siehe ganz speziell Beine der Biene).

20180426_171749

 

Oder der Elefant Ella…

als Gestaltung…

 

20180524_124232

und im Original.

 

20180419_165807

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.